Love is in the air

Nov 9, 2013
Danke für eure lieben, lieben Kommentare. ♥ Aber die Schule ist momentan so anstrengend, dass ich nicht auf alle antworten kann. Ich hatte mir die Oberstufe zwar schwerer vorgestellt, aber auf so einen Leistungsdruck war ich nicht gefasst gewesen. Naja, ich werde versuchen, euch so gut es geht ein paar Bilder zu zeigen. In 26 Tagen geht es dann außerdem los mit dem Schüleraustausch nach Frankreich, ich freu mich schon soo :)

7 comments:

  1. Waah, wie schön *.*
    Drachensteigenlassen wollte ich auch mal wieder machen :D

    ReplyDelete
  2. Die Photos sind richtig schön!
    Liebe Grüße, Melli <3

    ReplyDelete
  3. die bilder sind echt toll!
    ich hab im moment auch sehr viel
    schulsstress, obwohl ich denke dass die
    oberstufe schlimmer ist :D
    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind total schön! Also ist die Oberstufe wohl doch so schwer, wie alle sagen. Ich bin jetzt in der zehnten Klasse und nächstes Jahr erwartet mich das auch...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, leider. Ich bin jetzt in der 10.Klasse mit G8. Und dankeschön :)♥

      Delete
  5. hey, du schaffst das! :) mir geht's echt nicht anders und am liebsten würde ich wieder ferien haben! :/ aber nein, so will die schule das ja nicht :( also genießen wir die freie zeit die uns übrig bleibt & die schönen momente :) am ende geht die zeit ganz schnell rum & wir haben's kaum bemerkt..
    in welcher stufe bist du denn?
    woah, und ich bin so neidisch auf dich :D schüleraustausche sind echt was tolles! viel spaß schonmal :)
    ach und die bilder passen so gut hier hin, ich weiß auch nicht aber sie sind echt bezaubernd <3
    alles liebe, miriam

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!