Strasbourg #2

Apr 21, 2014
Hallo meine Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest! Wie erwartet ist hier nun der zweite Teil der Bilder aus Straßburg. Nachdem wir morgens hektisch ausgecheckt hatten im Hotel, machten wir eine Bootstour auf der 'Ill'. Mir hat es wirklich gut gefallen, jedoch war die Aussicht um einiges interessanter, als der Audio-Kommentar. :)
Danach hatten wir bis zur Heimfahrt ein wenig Freizeit, die ich mit meinen zwei Mädels genutzt habe, um auf das Münster zu steigen. Die 330 Stufen nach oben (nein ich habe sie nicht gezählt, das habe ich dort gelesen =D) waren gar nicht so anstrengend wie vermutet und wir wurden mit einer wundervollen Aussicht belohnt.
Zum Abschluss kauften wir uns diese himmlisch leckeren Macarons und aßen das beste Eis, das ich je in meinem Leben gegessen habe. Es war so fruchtig und natürlich und keineswegs künstlich.
Es waren zwei wundervolle Tage mit lieben Menschen, die jedoch viel zu schnell vorbei waren. ♥
Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in meinen Kurztrip gefallen! Genießt die restlichen Ferien, soweit ihr noch welche habt

12 comments:

  1. wundervolle eindrücke. <3

    ReplyDelete
  2. Sehr tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder, das Eis ist ja der Hammer! :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh ja! Eigentlich habe ich es nur gekauft, weil es so toll aussah :D

      Delete
  4. Du kannst so gut fotografieren! Die Bilder sind wieder wunderschön! :)

    ReplyDelete
  5. Hach, da will ich jetzt auch hin ! :D Wirklich schöne Bilder :)
    Ales Liebe ♥

    ReplyDelete
  6. wundervolle eindrücke und tolle bilder! :)

    ReplyDelete
  7. Toller Blog! Schöne Fotos *:*
    Du hast mit mir auf jeden Fall eine neue Leserin, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Viele Grüße Leonie
    not-any-secrets.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Was für tolle Eindrücke! Die Bilder sind sehr schön :)
    Ich mag Eis eigentlich nicht so sehr, aber wenn es so aussieht, würde ich auch sofort eines kaufen ;)
    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  9. An dem wunderschönen "Blüten"-Eis kann ich mich einfach nicht satt sehen (*__*) - schon ewig bin ich auf der Suche nach einem Eisladen, der solche formschönen Kreationen verkauft *schwärm* - wirklich sehr schön zu lesen, dass es außerdem noch so herrlich natürlich geschmeckt hat - so gut muss Design-Food eben sein (^__^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  10. Super schöne Bilder und Berichte, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :) ich werde definitiv nochmal nach Straßburg gehen um zu shoppen, eine Bootstour zu machen und auf den Münster zugehen! Hat ja leider das erste mal nicht geklappt aber dadurch das es so nah ist, auch nicht weiter schlimm gewesen :)

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!