I care too much, and not at all.

May 31, 2014


fotografiert von Lorena // Canon 50mm f/1.8

17 comments:

  1. Oh, das sieht aber toll aus mit den Mohnblumen :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  2. oooh richtig, richtig schöne serie! gefallen mir alle super gut! :)

    ReplyDelete
  3. uii schöne Bilder! Und ein schönes Top ist das :))
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Die Tiefenschärfe und die intensiven Farben sind wirklich toll!

    ReplyDelete
  5. ich lieeeeebeeeeedeine schönen haare ;9 sie sind echt nahezu perfekt ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  6. Wunderbare Bilder! :)

    http://lichtkunstx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Richtig schön, besonders die Sättigung der Farben gefällt mir sehr gut :) darf ich fragen, woher das Oberteil ist?
    Schönen Sonntag noch <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankesehr <3 Das Oberteil habe ich letztens bei Primark gekauft :)

      Delete
  8. Wunderschöne Fotos!
    Ich liebe deinen Blog, der ist so toll :)
    xx
    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Die Farben sind so wunderbar intensiv!

    ReplyDelete
  10. Oooh, diese Bilder sind zauberhaft!
    Mohnblumen sind ja eh eins der schönsten Dinge, die es gibt ;)
    & dann auch noch so schön fotografiert...
    Schön :)

    ReplyDelete
  11. schön. die farben sind klasse <3

    ReplyDelete
  12. Je nachdem, wie viel Hautretusche ich machen muss, dauert ein Bild so zwischen 10 und 30 Minuten würd ich sagen :) Ich probier auch viel rum, bis ich zum Ergebnis komme, das mir gefällt. Und danke :)

    ReplyDelete
  13. Wunderschöne Fotos :) ♥

    ReplyDelete
  14. die Bilder sind einfach nur so krass schön ;)

    ReplyDelete
  15. Nice photoshoot ! My old blog 'cxnfused' is over, now you can find me on fleckle.blogspot.fr, I hope you will enjoy ! :)

    have a lovely day

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!