It’s so strange that autumn is so beautiful, yet everything is dying.

Nov 11, 2014
1u.3 fotografiert von meiner Schwester | Canon 50mm // f/1.8

16 comments:

  1. Das zweite Bild ist ja atemberaubend!
    Der Grund warum ich Herbst liebe, wunderschön!

    Liebe Grüße, Maria

    ReplyDelete
  2. WOW WOW WOW! Das sind so so traumhaft schöne Fotos! Einfach perfekt herbstlich! Die Location, die Farben, das Licht, wirklich atemberaubend schön! Bin absolut begeistert von jedem einzelnen Bild und könnte sie mir noch stundenlang anschauen :)

    ReplyDelete
  3. wunderbare Herbstbilder, dass Licht habt ihr schön eingefangen :)
    Liebe Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos!
    Das zweite Foto ist so atemberaubend schön, der Wald sieht einfach perfekt aus!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Sooooooooooooo tolle Herbstbilder *-*
    LG Juli

    ReplyDelete
  6. das Licht! sieht unfassbar schön aus.
    http://v-mr.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. was für eine wundervolle Atmosphäre! ♥

    ReplyDelete
  8. Ohaa richtig schön! Mit gefallen die Farben und das Bokeh super gut! :))
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  9. richtig schöne bilder! und generell dein blog wow! du hast jetzt eine neue leserin :) ! x

    ReplyDelete
  10. so eine wunderbare Herbstimmung auf deinen Bildern, aah liebe ich :D!

    ReplyDelete
  11. posttitel-buddies :D <3
    wunderschöne, stimmungsvolle bilder! :)

    ReplyDelete
  12. Ooh was für wundervolle Farben :-)

    ReplyDelete
  13. Die Fotos sind echt unglaublich schön :)

    ReplyDelete
  14. oooh wie wunderbar <3 bezaubernd schöne farben. !!
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  15. Die Bilder sind wunderschön! Wundervolle Farben. Ich war vor Kurzem auch im Wald fotografieren aber da war alles noch viel grüner. Unglaublich wie schnell das geht - und es sieht sooo schön aus :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!