Sunday Morning Walk

Feb 2, 2015
Canon EOS 1100D mit 50mm f/1.8

26 comments:

  1. Die Bilder sind so unglaublich schön!:)

    ReplyDelete
  2. Was für fantastische Bilder :)
    Will auch so ein Schnee *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  3. Total schöne Aufnahmen :) Ich mag auch die Bearbeitung!

    Liebe Grüße
    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wie schön der Schnee aussieht! :) Die Farben gefallen mir echt richtig gut, einfach so kräftig! :)
    Bei uns ist immer alles direkt Matsche :(
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  5. Unglaublich schöne Fotos!

    ReplyDelete
  6. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin mega fasziniert!
    Du kannst echt toll fotografieren, großes Lob! ♥

    Lg, mine!

    ReplyDelete
  7. oh schön. so eine wundervolle winterlandschaft. :D
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder!
    Ich bin total begeistert von dem Schnee, endlich kann man geanu solche wunderschöne Winter-Wonderland-Bilder machen! Weiter so! :)

    Liebe Grüße,
    www.misssinterpreted.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Oh das sieht so schön aus :-) sehr schöne Fotos!
    schade, dass hier beinahe garkein Schnee mehr liegt.

    ReplyDelete
  10. Wow! Super schöne Bilder! besonders das zweite gefällt mir gut, da sieht die Straße so toll aus :)
    Liebe Grüße, Paula xx
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. du hast hier einen mega post nach dem anderen raus! hut ab!

    (und ich will auch wieder Schnee und keinen Regen)

    ReplyDelete
  12. sieht so schön! Ich hätte auch gerne Schnee :(

    Liebe Grüße,
    Nina :)

    inthatmomentiswearwewereinfinite.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Die Bilder sind so gut ! Ich liebe diese kalten Farben. Ich finde dein Design auch mega klasse

    ReplyDelete
  14. Sehr beeindruckende Bilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  15. das sind wirklich wunderschöne winterbilder. hier in leipzig liegt noch nicht so viel schnee, bisher konnte ich mich bei dem bisschen hier noch nicht wirklich aufraffen, bilder machen zu gehen. alles liebe, maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    ReplyDelete
  16. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. Einfach nur zwei sehr tolle Fotos!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!