I dreamed about you nearly every night this week

Jun 28, 2015

M e i n e  L i e b e n !  Hier ist es in letzter Zeit etwas still geworden, da ich die letzten Klausuren hinter mich bringen musste und danach die spanischen Austauschschüler meine Zeit und Nerven beansprucht haben. Es war aber trotzdem eine sehr schöne Zeit, für die ich wirklich dankbar bin.
Da es heute mal wieder wärmer war, habe ich mir die Hängematte und ein paar Decken geschnappt und bin in den Wald gelaufen. Es dauerte jedoch bestimmt eine halbe Stunde, bis ich zwei Bäume gefunden hatte, um die die Schnur passte. Und dann musste ich auch noch feststellen, dass ich den Fernauslöser zuhause vergessen hatte, nach gefühlten 1000 Versuchen hatte ich aber doch ein paar scharfe Fotos gemacht. Wie gefallen sie euch?

Selbstportraits mit Canon EOS 1100D 
Canon 50mm f/1.8 und Tamron 18-200mm

18 comments:

  1. Sieht echt gemütlich und schön aus. Ist eine echt gute Idee das mit der Hängematte!

    ReplyDelete
  2. Sieht so toll aus Darja! xx, Hanna

    ReplyDelete
  3. ui, da möchte ich mich gleich reinlegen! wie gemütlich und schön ♥

    ReplyDelete
  4. Richtig gute Idee & echt tolle Bilder !
    Sieht total gemütlich aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder - sieht wirklich gemütlich aus! :)
    xx

    ReplyDelete
  6. DU BIST DER ABSOLUTE HAMMER, die allerschönsten Fotos von dir (wie ich bis jetzt finde) <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Merle Merle Merle! Ich kann es dir nicht oft genug sagen, wie mir das Herz aufgeht bei deinen Kommentaren!

      Delete
    2. ich bin echt so begeistert von den bilder <3

      Delete
  7. oh man. ist das ein wundervoller platz zum entspannen. <3

    ReplyDelete
  8. Was für wunderschöne Bilder <3 Auf die Idee muss man erst mal kommen! Das mit dem Fernauslöser kenne ich auch und gerade hab ich eine Leihkamera ohne Infrarot und ich kann keine Selbstportraits machen :D

    ReplyDelete
  9. Oh mein Gott die Bilder sind riiichtig schön geworden! Und die Idee mit der Hängematte ist total gut! :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  10. Diese Bilder sind wirklich toll! Und auch alle scharf ;)
    Besonders toll finde ich das Bild wo nur die Hängematte zu sehen ist, es ist irgendwie magisch!

    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind wirklich ein Traum geworden. Dieses tolle Plätzchen in der Hängematte ist wirklich ein wunderschöner Ort. Dort würde ich jetzt gerade am liebsten das tolle Wetter genießen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  12. Ich finde die Bilder sind dir wirklich gut gelungen! :)

    Und zum vorherigen Post: Das sieht sooo toll aus, das würde ich auch bei mir aufhängen!!

    ReplyDelete
  13. Klasse Idee! &die Fotos gefallen mir sehr♥
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  14. richtig schöne bilder <3 ich hatte "früher" auch so eine hängematte.. hach, schöne zeiten! :D

    liebe grüße!

    ReplyDelete
  15. Die Bilder sind sooo schön! Und ich bin der Meinung von vielen anderen hier: So eine krasse Idee muss man erst einmal haben! :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!