Welcome Autum

Oct 10, 2015

H a l l  o  m e i n e  L i e b e n !  Lange habe ich schon keine aktuellen Posts mehr für euch gehabt, aber mir hat es einfach an Zeit und Lust gefehlt. Gleich nach Schulbeginn im September wurden wir mit Klausuren und Hausarbeiten überhäuft. Ich saß eigentlich fast den gesamten Tag am Schreibtisch und hatte kaum Zeit für andere Dinge. 
Da seit Donnerstag die letzte Klausur vor den Ferien geschrieben ist, habe ich dieses Wochenende mal wieder zu Pinsel & Farbe und danach gleich zur Kamera gegriffen! Der Herbst bietet einfach so schöne Motive und ich bin mir sicher, dass diese Illustration nicht die letzte bleiben wird. Außerdem lassen sich somit die kalten Regentage besser ausfüllen. Morgen ist wieder Jahrmarktszeit angesagt und ein Fotoshooting geplant, seid schonmal gespannt!

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

15 comments:

  1. Sehr schöner Post mit tollen Eindrücken :) dein Blog Design ist auch echt super schön gestaltet :O

    Vielleicht hast du ja mal Lust au meinem Blog vorbei zu schauen,
    habe endlich wieder angefangen zu bloggen :)

    http://www.lara-ira.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Lara!
      Da schaue ich doch gerne mal wieder vorbei, ich war vorher sehr begeisterter Leser! :)

      Delete
  2. Hey,
    du kannst echt gut malen! momentan ist bei mir auch klausurenphase, deswegen habe ich einige vorgeplante posts noch :)
    Finde ich super dso!

    xoxo

    ReplyDelete
  3. Super super schöne Fotos und ich liebe es, Herbstbilder zu zeichnen*-*
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Louisa♥

    Lurabek

    ReplyDelete
  4. Oh was für ein tolles Bild! *-* Sehr inspirierend.
    Auch diese Art von Post gefällt mir sehr gut.
    Darf ich fragen, ob die Fotos mit einer echten Polaroit Kamera entstanden sind?

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!! Das merke ich mir mal :)
      Und klaro darfst du fragen, die Bilder sind mit meiner Instax Mini 8 gemacht worden, also mit einer Polaroid Kamera ;)

      Delete
  5. Die Bilder sind super, du kannst echt gut malen! Ich schreibe nächste Woche leider noch 3 Klausuren :(
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  6. Wow sieht das schön aus. Ich hab mich auch mal an sowas gewagt... aber bei dir siehts definitiv besser aus :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach das ist bestimmt nicht wahr, du kannst das bestimmt auch! :)
      Ich würde das wirklich gerne mal sehen <3

      Delete
  7. Das neue Blogdesign gefällt mir richtig gut. Bin richtig neidisch ...
    Und die kleinen Wolken in der Illustration sind richtig toll, aus denen solltest du mehr machen!
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
  8. du kannst mega schön zeichnen! :) x

    ReplyDelete
  9. Bist du auch in der 12. Klasse? Wir wurden auch mit so vielen Klausuren zugebombt, dass ich am Freitag schon dachte das erste Halbjahr wäre vorbei.

    Hast du die Illustration mit Aquarellfarben gemalt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau :) Im letzten Jahr!
      Normalerweise sind meine Klausuren ganz vorteilhaft verteilt, da ich auch nur noch sehr wenige Fächer habe. Bloß diese ersten Wochen haben mich fast wie ein Schlag getroffen!

      Ja genau! Mit welchen aus Näpfchen, mit den Stiften komme ich nicht gut zurecht :)

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!