Almost as dark as the night

Nov 1, 2015
fotografiert mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm
Blende 3.5 // Belichtung 42" // ISO 200 // Brennweite 18mm

9 comments:

  1. aaaaw so schöne Bilder !!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  2. WoW ich bin begeistert! ganz toll!

    ReplyDelete
  3. Was für faszinierende Bilder, wirklich schön!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind richtig schön geworden. :-)

    ReplyDelete
  5. faszinierend! Ich wollte auch schon ewig mal Sterne fotografieren, hab mich aber noch nie getraut :P Muss ich unbedingt bald mal machen.
    lg!

    ReplyDelete
  6. wow, so atemberaubende bilder! x

    ReplyDelete
  7. Deine Bilder sind super schön geworden. Ich finde es super schwer Sterne zu fotografieren, aber dir ist das sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    http://takeoffnothingkeepsme.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!