Blowin' in the wind

Nov 22, 2015
Hanna & Louisa
Mainzer Landstraße, Frankfurt a.M. // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

19 comments:

  1. Das erste und letzte Bild finde ich am tollsten!

    ReplyDelete
  2. schön. ich liebe solche haare im wind Bilder. <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  3. Ich finde das dritte Bild wunderschön. Es sagt so viel aus, ohne dass man Worte braucht
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind unglaublich schön geworden und du hast die auch echt gut bearbeitet*-*♥

    Lurabek

    ReplyDelete
  5. super schönes sw, das erste und das letzte sind meine favouriten. xx

    ReplyDelete
  6. Schöne Fotos! Vor allem weil sie nicht perfekt gestylt, sondern ganz natürlich und vom Winde verweht sind ;)
    Liebe Grüße!
    Josi

    josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Was für schöne Bilder! Die haben so wahnsinnig viel Stil <3
    liebe Grüße!! xx
    http://littlediscoverygirl.de

    ReplyDelete
  8. Ohh das erste Bild ist unglaublich schön !!:)
    Liebste Grüße S E L I N

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind einsame Spitze! <3

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind toll, sieht nach einer Menge Spaß aus ! :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. Oh mein Gott! Das 3. Bild ist der Wahnsinn!!!
    Hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht mir genauso! Ich hab die alle irgendwie zufällig wiedergefunden!

      Delete
  12. Wow! Richtig schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  13. Das dritte Bild ist der richtig krass! Wunderschön *.*
    Deine Bearbeitung passt auch super zu den Bildern!!

    ReplyDelete
  14. Das sieht so so schön aus !!!!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!