Where I'd rather be right now

Dec 10, 2015
Bluemlisalphütte, Berner Oberland // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

21 comments:

  1. ooh wow. wie beeindruckend. wundervolle Bilder. <3

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. wirklich sehr beeindruckend, mein Lob
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. OH GOTT, das sieht sooo wunderschön aus! Ganz, ganz tolle Bilder, Darja. Ich war leider selber noch nie so richtig in den Bergen - steht aber ganz weit oben auf der To-Do-Liste :)

    ReplyDelete
  6. WOW. Unglaublich tolle Bilder :)
    xx

    ReplyDelete
  7. woho sieht das genial aus :o wundervolle bilder!

    ReplyDelete
  8. wunderschön, ich war auch noch nie in den Bergen, aber deine Fotos geben einen richtigen Anlass dazu :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, ich war schon so oft dort und es ist einfach immer wieder magisch! Nimm dir das auf jeden Fall vor! <3

      Delete
  9. Ahhh das sieht so wunderschön aus!! Die Schweiz ist einfach richtig toll <3

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind so so schön geworden!!!

    Lurabek

    ReplyDelete
  11. Oh Gott Darja, die Bilder sind ja der Hammer!!!

    ReplyDelete
  12. Oh mein Gott, ich kann gar nicht glauben, dass du die gemacht hast! Also ich mein, ich weiß ja, was für tolle Bilder du machst, aber die sind wirklich sowasvon professionell, wie aus der Werbung von absoluten Profis. Ich bin sprachlos :O

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh was für ein liebes Kommentar, danke dir!! Ich war mir zu Beginn noch sehr unsicher, ob ich die Bilder überhaupt posten sollte, doch mit eurem Feedback habt ihr mir genau das Gegenteil bewiesen! <3

      Delete
    2. Ich kann Rike da nur absolut zustimmen! Die Farben sind einfach traumhaft und hach..die Bilder sind einfach wunderschön. ♥

      Delete
  13. Wie unglaublich schön die Bilder einfach mal sind <3

    ReplyDelete
  14. die bilder sind so schön! hab gerade so Sehnsucht nach den bergen bekommen..<3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!