Creamy Chocolate

Jan 24, 2016
 
H a l l o   m e i n e   L i e b e n !
Während dieser Post online geht, werde ich hoffentlich auf dem Rückweg nach Frankfurt sein. Dieses Wochenende werde ich nämlich zusammen mit Larissa eine Freundin in Trier besuchen, die damals in Schweden mit uns im Zimmer gewohnt hat.
Freitag Nachmittag habe ich mich mit Lorena getroffen, um endlich einmal auszuprobieren, wie denn heiße Schokolade mit Marshmallows und Sahne schmeckt. Das Ergebnis: Etwas schwer zu trinken/essen und mit kaltgewordenem Kakao auch nicht mehr so wie es sein sollte, aber auf Fotos macht sich das Getränk doch ganz gut! Außerdem habe ich neben dem Fotografieren noch ein kleines Video gedreht, es wäre lieb, wenn ihr mir ein kleines Feedback dalassen könntet. Mehr Videos dieser Art oder nicht?

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8 (teilweise von Lorena)

15 comments:

  1. sieht echt sehr gemütlich aus :) auch das video gefällt mir gut!

    ReplyDelete
  2. Lichterketten machen alles einfach tausend mal schöner und gemütlicher :D Besonders wenn sie so ein schönes Bokeh im Hintergrund zaubern :) Mir gefiel das Video auch sehr gut, solche "Behind the scenes" gucke ich mir immer gerne an. An sich passiert ja gar nichts Spannendes in den Videos, aber ich finde es immer interessant, zu sehen, wie alles so aufgebaut und fotografiert wird etc. :)

    ReplyDelete
  3. Sehr tolle Fotos! Das sieht wirklich super gemütlich und total schön aus :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Die Bilder und auch vor vorallem das Video gefällen mir richtig gut*-*
    Du hast echt Talent!♥
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das sieht ziemlich gemütlich aus! Schönes Video :)

    ReplyDelete
  6. Ui, wundervolle Fotos! Ich bin so beeindruckt von Deinen Fotografien ♥

    Nerique

    ReplyDelete
  7. Toller Post und hammer Fotos. Beim Anblick deiner Fotos bekomme ich schon wieder Weihnachtsfeeling :D *-*
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  8. wow das sieht echt gemütlich aus! :) So lässt sich doch ein Abend gut ausklingen, das Video gefällt mir auch gut :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  9. sieht echt gemütlich und lecker aus! wollte ich auch schon immer mal probieren :)
    ich mag das video auch sehr gern <3

    ReplyDelete
  10. this looks so good, and your room looks stunning! oh and I'm so happy you have a youtube account that's so exciting:) x

    ReplyDelete
  11. Das sieht echt super gemütlich aus! :) Ich mag leider gar keine Marshmallows..
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  12. Tolle Fotos!:) Der Kakao sieht echt lecker aus!*-*
    Und das Video ist auch toll geworden:)
    Xoxo♥
    htpp://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Deine Bilder sind immer wieder ein absoluter Hingucker. Obwohl sie eigentlich so simpel sind, schauen sie bei dir meistens unglaublich aus ! Ganz liebe Grüße <3

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  14. Toller Post! <3 War echt ein schöner Nachmittag :) Hoffe ihr hattet ganz viel Spaß in Trier!

    ReplyDelete
  15. Die Fotos sind wie immer wunderschön, das sieht so gemütlich aus mit den Büchern und der Lichterkette! Und die heiße Schokolade sieht unglaublich lecker aus :D
    Ich finde das Video total schön und würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du ab und zu so etwas machst :)
    Liebe Grüße,
    Kim
    Verzaubert

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!