Travel: The Essentials

Feb 24, 2016
1 // Meine Kamera und meine zwei Lieblingsobjektive sind immer das Erste, was in meinem Koffer landet
2 // Das Wichtigste aus meiner Handtasche: Ausweis, Creme, Sonnenbrille und ein Lippenstift 
3 // Kamera N°2 ist dann meine Polaroidkamera, ich freue mich schon sehr auf meine Aufnahmen in 2016
4 // Mit diesem Schuhwerk teile ich eine unendliche Liebe, ich vermisse sie, wenn sie nicht mit sind
5 // Heiß geliebtes Stück N°2, wind- und wasserabweisend, chic, was will man mehr von einer Jacke?
6 // Ich liebe die Sonne, mein Kopf eher nicht und deshalb kommt im Sommer ein Hut immer mit
7 // Egal ob Norden oder Süden, man kann ja nie wissen und ein Bikini nimmt nun wirklich nicht viel Platz weg
8 // 26h Busfahrt, 20h Fährfahrt oder elende Bummelzüge - nicht ohne Musik und meine Kopfhörer!

Wollt ihr, dass ich die TRAVEL Reihe weiterführe? Ich habe noch ein paar Ideen und nützliche Tipps, die euch vielleicht interessieren könnten. Alles Liebe, xx

12 comments:

  1. schöner Post, ich finde du solltest das auf jeden Fall weiterführen :) finde ich sehr interessant!

    ReplyDelete
  2. wunderschön gemacht und sehr schöne Collage, auch was fürs Auge mit den Zahlen, und Punkten und so. Gefällt mir sehr! :)

    Und ebenfalls Danke für deine immer so lieben und ehrlichen Kommentare bei mir auf dem Blog. Ich bekomme z.Z. so wenige und das demotiviert mich etwas. Allerdings bist du auch der einzige Blog, bei dem ich fast immer kommentiere. Hm, aber ich denke du kennst das. :) Irgendwie musste ich das gerade loswerden, entschuldige. Und ja, ich freue mich definitiv auf weitere Teile, denn reisen ist echt das schönste auf der Welt! xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Merle!! Das ist mir auch schon aufgefallen, du bittest ja auch immer um die Meinungen deiner Leser und ich versuche, dir etwas konstruktiv zu helfen :) Außerdem hast du es einfach verdient, weil ich weiß, wie viel Arbeit hinter einem Post steckt und wie wichtig Feedback ist!

      Delete
  3. Ich finde die Reihe super! :) Welche Objektive benutzt du denn am liebsten? :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Das Canon 50mm f/1.8 und das Tele von Tamron 18-200mm, ich werde mir aber noch eine 30 oder 35mm Festbrennweite zulegen :)

      Delete
  4. Super schöner Blog! :) Uns würde es sehr freuen wenn du auch mal auf unserem Blog vorbei schauen würdest :

    http://fourtvne.blogspot.de

    Viele Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh das freut mich sehr! Ihr seid nämlich so talentiert! :)

      Delete
  5. te bikinis are my favourite!! lovely post x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  6. Ich liebe solche Posts*-*
    Die meisten Sachen würde ich auch mitnehmen:)
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Den grünweißen Bikini fin dich voll schön! Den würd ich wirklich gerne mitnehmen :D

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  8. Das ist eine super schöne Zusammenstellung, mir gefällt die Collage total gut :)
    Besonders der Trenchcoat und die Bikinis sind super!

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Sehr schön! Und jaa, führe das aufjedenfall weiter <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!