First Sunrays of Summer

Apr 11, 2016
Model: Theresa
fotografiert mit Canon EOS 750D und 50mm f/1.8

18 comments:

  1. ich glaube die Bilder von Theresa mit ihrer Hose gehören definitiv zu meinen Favoriten von dir! die Aufnahmen sind großartig!

    <3

    ReplyDelete
  2. was für mega schöne bilder! die sind so gut geworden

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ohh, sehr sehr schöne Bilder! Das 4. Bild gefällt mir besonders gut :)

    ❤ Lana von all you need is confetti

    ReplyDelete
  4. ganz ganz tolle portraits. <3

    ReplyDelete
  5. Tolles Licht und wahnsinnig schönes Outfit! Ihr Stil gefällt mir total gut :) Passt auch zu ihrem Typ!
    You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push!

    ReplyDelete
  6. da stimmt echt alles, so harmonisch!

    ReplyDelete
  7. Das Licht ist richtig schön *-*

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  8. Wow, ganz sehr schöne Fotos! :)

    ReplyDelete
  9. Super schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    ReplyDelete
  10. wunderschöne Aufnahmen wie immer wow :)

    Viele Grüße
    Das Fourtvne - Team
    www.fourtvne.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Da kommt definitiv Sommer Stimmung auf. Die Bilder sind wieder wunderschön geworden ! :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
  12. wunderschöne bilder und das outfit mit der kombie weiß und braun liebe ich ja sehr ♥

    ReplyDelete
  13. Hey wunderschöne Bilder und toller Gesamteindruck deines Blogs. Ich überlege wieder ein bisschen anzufangen mit dem bloggen und deiner hat mich wirklich inspiriert.
    Liebste Grüße Katharina

    ReplyDelete
  14. Mal wieder ein unglaublich toller Post, Darja!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Total schöne Bilder mit wundervollem Licht! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  16. Wunderschöne fotos.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Die Bilder sind soo toll! Ich finde die Farben auch so unglaublich hübsch. Woher ist denn die Hose??
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe ich im vorgerigen Post geschrieben, die hat Theresa selbst geschneidert :) Danke!

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!