To Die For

May 18, 2016
H a l l o  m e i n e  L i e b e n !
Die Temperaturen steigen wieder stetig, von Tag zu Tag scheint die Sonne ein kleines Bisschen mehr und das Freibad hat seine Türen schon lange geöffnet. Und wie das bei uns Mädels so ist, stellt sich jedes Jahr wieder die selbe Frage nach der Bademode. ToDieFor Swimwear kennt bestimmt der ein- oder andere von euch, eine skanidnavische Firma, die wunderschöne Bikinis kreiert! Ob mit Spitze, groben Stickereien oder Neopren, die Auswahl ist reichlich! Ich habe hier mal meine liebsten drei Modelle herausgesucht. Und nun zu euch, wenn ihr innerhalb von einem Monat dort ein Modell (oder mehrere) bestellt, bekommt ihr 15% auf euren Einkauf. Gebt dazu einfach den Code "FLYING_AWAAY" am Ende der Bestellung ein. Viel Spaß!
* in freundlicher Kooperation mit ToDieFor

8 comments:

  1. Die Bikinis sehen sehr hübsch aus :) Ich freue mich schon total auf den Sommer

    ReplyDelete
  2. Die Bikinis sind wirklich schön *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  3. ach mensch die Bikinis sehen einfach nur traumhaft aus
    da freut man sich richtig auf den sommer

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  4. Wow sind die schön!! Ich freue mich schon so richtig darauf im Sommer schwimmen zu gehen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    ReplyDelete
  5. Bikinis habe ich inzwischen drei Stück im Schrank - jeder in einer anderen Größe, da sich meine Figur so sehr verändert hat in den letzten zwei Jahren.
    Eigentlich hätte ich inzwischen auch lieber einen hübschen Badeanzug als einen weiteren Bikini. Den gönne ich mir aber erst als Belohnung, wenn ich wieder etwas mehr wiege... denn aktuell kühlt mein Körper im Wasser sowieso zu schnell aus, sodass ich mir das Schwimmen verbiete.
    Aber unser Freibad hat eh noch zu...

    Ich würde sagen, von deinen drei Modellen gefällt mir das dunkelblaue am besten... schlichte Farben sind bei Bademode eher mein Fall ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, da kann ich dich sogar unterbieten, ich habe nur zwei :D Oh ja ich auch, es gibt so schöne Badeanzug Modelle!
      Ich war letzte Woche das erste Mal im Wasser, aber richtig "schwimmen", sodass ich ohne Pause in Bewegung war, da ging das von der Temperatur :-)

      Alles Liebe
      xx

      Delete
  6. Die Bikinis sehen echt toll aus:)
    Ich freue mich schon total auf den Sommer*-*

    Und es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so selten kommentiere, aber ich muss gerade total viel für die Schule machen:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!!
      Ach Liebes, das ist doch überhaupt kein Problem! Du bist wirklich eine sehr treue Leserin, das habe ich gemerkt :-)

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!