Laced Up Shoes

Jun 2, 2016
 
M e i n e  L i e b e n !
Ich kann mich irgendwie immer noch nicht richtig entscheiden, welche Richtung dieser Blog einschlagen wird. Lifestyle, Fotografie, Rezepte oder doch lieber Fashion? Alles auf einmal mag ich nicht, das ist so unruhig und viel zu verschieden. Aber auf eins möchte ich mich auch nicht beschränken. Nun gut, bis ich das mit mir selbst ausgemacht habe, könnt ihr hier mal ein paar Aufnahmen von meinen neuen Schuhen sehen. Sie sind für die Abizeugnisvergabe gedacht, ich kann es aber kaum schon abwarten, sie auch so zu tragen, weil es einfach meine Traumschuhe sind. Ich denke, in der nächsten Zeit werden sich auch noch flache Schnürschuhe bei mir einsiedeln, haha :-) Und wenn wir schonmal von festlichen Events reden, Samstag steht etwas sehr Großes an, ich fotografiere nämlich meine erste Hochzeit! Ich freue mich einfach schon, so viele schöne Momente für das Brautpaar einzufangen. Ihr hört von mir!

Schuhe via Asos // Hose - Monki

14 comments:

  1. Dann bin ich mal gespannt, wie es hier mit deinem Blog weiter gehen wird... ich kann gut verstehen, dass du dich schwer entscheiden kannst, obwohl du mit dem Misch-Masch unzufrieden bist.
    Die Schuhe sind wirklich sehr schön, auch wenn ich mir solche nicht kaufen würde, da Schuhe bei mir immer extreme Stresssituationen überleben müssen...
    Bei deiner ersten Hochzeit als Fotografin wünsche ich dir viel Erfolg für die Bilder und viel Spaß!!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar, Täbby!
      Ich würde mir die Dinger im Normalfall auch nicht kaufen, ich hab nur hohe Schuhe für einen festlichen Anlass gesucht, aber da ich in Stilettos etc nicht laufen kann, musste eine schöne Alternative her (:

      Delete
    2. Okay, für einen festlichen Anlass ist sowas wirklich eine Überlegung wert! Auf richtig hohen Schuhen kann ich auch nicht laufen... ich wirke schon auf meinen Pumps mit 4,5cm Absatz etwas unbeholfen. Das muss ich wohl noch üben ;)

      Danke für dein Kommentar! Solche "Du hast aber schöne Bilder gemacht!" Kommentare mag ich selbst nicht so sehr - ich meine, klar, man freut sich über das Kompliment, aber irgendwie bringt es einen auch nicht weiter. Deswegen lasse ich das Kommentieren dann einfach, wenn ich nicht mehr zu sagen habe.

      Irgendwann kommt wohl immer die Lust, manuell zu fotografieren, wenn man sich mit der Fotografie etwas auseinander setzt. Dann will man einfach bewusst mit Tiefenschärfe, Helligkeit, Bewegungsunschärfe oder auch dem Fokus herum spielen können, oder?
      Ja, deine Entwicklung zu verfolgen, macht echt richtig Spaß!

      Auf Amazon habe ich schon öfters geschaut... und inzwischen habe ich mir die Dinger einfach zum Geburtstag gewünscht, da das nur noch ein paar Tage sind.

      Liebe Grüße

      Delete
    3. Ja genau, das gleiche Prinzip habe ich auch :-) Ich habe irgendwann mal einen Bildband über Reisefotografien von meinem Onkel in die Hand gedrückt bekommen und wollte es von da an einfach selbst mal ausprobieren, wie man ein Bild gestalten und belichten kann :D

      Ui, dann drücke ich dir die Daumen, dass du den Wunsch erfüllt bekommst!
      xx

      Delete
  2. Die Schuhe sind traumhaft und passen einfach super zu dir! Du wirst so schön aussehen bei der Zeugnisvergabe <3 und viel Erfolg, beim Fotografieren der Hochzeit, ist bestimmt eine tolle Erfahrung.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön meine Liebe! Ja, das hoffe ich auch, haha, du wirst auf jeden Fall ein paar Bilder kriegen ;)

      Delete
  3. Die Schuhe gefallen mir echt gut, auch wenn sie eigentlich so gar nicht meinem Stil entsprechen. Und der Absatz sieht bequem aus, was bei solchen Anlässen definitiv das Wichtigste ist. Wie sieht denn dein Kleid dazu aus? Über den gesamten Look würde ich mich sehr freuen.

    So wirklich verstehen kann ichs nicht, dass du mit dem Mischmasch auf deinem Blog unzufrieden bist. Ich mag es sehr gerne, wenn man als Leser einen abwechslungsreichen Content geboten bekommt und nicht immer nur das Gleiche sieht. Reine Fashionblogs sind mir meist zu langweilig. Außerdem zieht sich ja dein Stil durch den gesamten Blog und das ist für mich das Entscheidende. Auch wenn du über verschiedene Themen bloggst, gibt es trotzdem eine Art roten Faden. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bequem sind sie allemal, das war mir auch sehr wichtig :D Die Schuhe werde ich nur an der Zeugnisausgabe tragen, mit Hose und Bluse. Der Abiball ist einen Tag später, zu dem ich dann natürlich im Abendkleid erscheinen werde und mit silbernen Aschenputtel Schuhen, die wollte ich euch bei Gelegenheit auch noch vorstellen!

      Das freut mich, danke für deine Ehrlichkeit! Ich habe aber nur für mich persönlich noch das Gefühl, so einen richtigen roten Faden finden zu müssen :D Ich werde einfach meine Gefühle entscheiden lassen ;-)

      Delete
  4. Sehr tolle Bilder! Die Schuhe sind ja wirklich der Hammer, auch wenn ich normalerweise nicht der größte Fan von diesem "Laced Up" Trend bin, gefallen mir diese total gut.
    Wie toll, dass du auf einer Hochzeit die Bilder schießen darfst, viel Erfolg :)
    Ich mag dein Blog total gerne! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Sehr sehr schöne Schuhe! Ich habe auch sehr ähnliche (von Zara) und LIEBE sie:)

    Hab ein schönes Wochenende:)

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von spitzen Schuhen, aber deine hier sehen richtig schön aus *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  7. oh diese Schuhe sehen fast Elfenhaft aus, echt schön, das passt super zu dir!
    und ich kenne das, manchmal würde man sich gerne irgendwo in eine Kategorie einordnen können. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit und bin gespannt auf Bilder! <3

    ReplyDelete
  8. Die Schuhe sind wirklich ein Traum, erinnern an eine Ballerina, aber das Schwarz gibt ihnen wiederum eine gewisse Strenge...einfach wunderschön!
    Das mit der Problematik mit der Kategorie kenne ich auch, darüber mache ich mir momentan auch Gedanken, das ist so schwierig...

    ReplyDelete
  9. Wow, die Schuhe sind echt mega schön!

    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!