Travel: Packing List // Italy

Jun 17, 2016
Photos via Pinterest

H a l l o  m e i n e  L i e b e n !
Der Sommer ist mal wieder gemein und lässt auf sich warten, wie jedes Jahr eigentlich. Eigentlich müsste man Mitte Juni aber andere Temperaturen haben, finde ich. Deshalb dachte ich mal, dass ich ein paar inspirierende Fotos für euch heraussuche und ein bisschen südländischen Flair hier auf meinem Blog verbreite. Klar, mir ist bewusst, dass dies keine ausführliche Packliste für einen italienischen Sommer ist, aber für einen Abend in einer Pizzeria in Rom doch denkbar, was meint ihr? Und was sind eure Pläne für den Sommer? :-)

12 comments:

  1. Sehr schöne Bilder hast du da herausgesucht!:)

    Hab ein schönes Wochenende!
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ahh, die Collage ist dir so toll gelungen! Da bekommt man wirklich total Lust auf den Sommer.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die Collage sieht richtig gut aus!
    Bei dem schlechten Wetter und meinen vielen Klausuren momentan denke ich gar nicht daran, dass ja schon Mitte Juni und "Sommer" ist :D
    Ich werde in den Ferien mit meiner Familie nach Norwegen fahren und dann noch eine Woche in London sein :)
    Alles Liebe, Nina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du sagst es, man vergisst es wirklich, meines Gefühls nach ist es gerade mal April :(

      Delete
  4. ein abend auf einer Terasse mit Blick auf den Sonnenuntergang am Meer mit diesem Outfit könnte ich mir gut vorstellen, schöne Collage :) Ich vermisse den Sommer auch schon sehnlichst!

    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahh mach mich nicht wieder reiselustig :D *-*
      xx

      Delete
  5. Deine Inspirationen sind dir super gut gelungen. Ich bekomme direkt noch ein bisschen mehr Lust auf den Sommer. Hoffentlich ist das Wetter nächste Woche wieder wärmer :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
  6. Oh wie schön, da bekommt man wirklich direkt Lust nach Italien zu fahren :). Das Kleid find ich richtig toll.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  7. Deine Pläne für den Sommer klingen gut!

    ReplyDelete
  8. hach, off shoulder teile sind einfach bezaubernd schön. tolle collage
    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  9. Toller Post! Ich liebe Italien und Rom ist wirklich eine wunderschöne Stadt.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Bilder, Italien ist einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!