Silver 'n Roses

Jul 6, 2016
 
H a l l o  m e i n e  L i e b e n !
Ohje, wie lange ist es her, dass ich euch mein letztes Outfit gezeigt habe? Dann wird es auf jeden Fall mal wieder Zeit dafür! Die Location kennt ihr bereits von diesen Bildern, jedoch waren Lorena und ich diesmal nicht ganz unbeobachtet und wurden von dem Grundstück verscheucht. Schade, wir hätten gerne noch mehr Aufnahmen gemacht, aber diese hier mag ich auch sehr gerne. Die Schuhe habe ich übrigens an meinem Abiball getragen, weil das viele gefragt hatten, ich mache auch nochmal einen seperaten Post zu meinem Kleid (jedenfalls habe ich das vor). :-)

Hose - Zara // Schuhe - Asos // Oberteil - H&M // Uhr - DW

 
fotografiert von Lorena 

5 comments:

  1. Die Farben harmonieren mal wieder perfekt und das pink/rosa der Rosen versprühen so viel Lebensfreude. Super schöne Bilder! Und zu dem Outfit muss ich ja nichts mehr sagen xxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks gurl! xx
      Die Lebensfreude bräuchte ich jetzt mal wieder, nachdem ich meine Reise so vermisse :(
      Aber danke!!

      Delete
  2. Wow, schon beim ersten Bild habe ich gedacht, ich muss unbedingt weiterlesen! Echt toll ;)

    Schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank, Josi!
      Gerne doch :)

      Delete
  3. Wunderschöne Bilder! Ich mag die Farben und die Art der Fotos.
    Was für einen Nagellack hast du drauf, sieht super aus :D

    Alles Liebe
    Lily

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!