Curls And Smile

Sep 15, 2016

Model: Lara

5 comments:

  1. Dieser Moment wenn du versucht hast genauso Bilder zu machen und diese nichtmal halb so schön geworden sind :D
    Echt schön ungesetzt!

    ReplyDelete
  2. sehr schön! und immer wieder unglaublich wie organisiert du bloggst ;*

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder! Das Licht gefällt mir super.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  4. Hey,
    die Bilder gefallen mir richtig gut und einen tollen bearbeitungsstyl hast du!

    Janine von Katzenauge Photography

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!