Grey Industry

Sep 12, 2016

M e i n e  L i e b e n ! Wenn dieser Post veröffentlicht wird, bin ich schon in Frankfurt am Flughafen und warte auf den Fliege naaach, Lissabon! Ja, gemeinsam mit der lieben Louisa geht es für mich heute für eine Woche nach Portugal, Sonne tanken, laufen, fotografieren, essen und feiern! Ihr wisst ja, wie viele Aufnahmen ich mit ihr zusammen immer mache, also bin ich selbst mal gespannt, wie meine Kamera unseren Trip überleben wird :D Zu diesen Aufnahmen mit Martha habe ich euch auch noch nichts erzählt, sie ist sage und schreibe ganze 3 Jahre jünger als ich und wir gingen früher mal auf die gleiche Schule. Das wusste ich aber noch nichteinmal, bis wir darüber sprachen, jedenfalls habe ich sie dank Social Media kontaktiert und sie am Flugplatz bei uns in der Stadt getroffen. Die anderen Aufnahmen habt ihr ja bereits gesehen, aber auch bei diesen hier überzeugt mich einfach ihr Gesicht so sehr! Was meint ihr?

FR Salut à tous! Juste en ce moment je suis en train d'attendre l'avion qui va m'amener à Lisbonne, ensemble avec ma copine Louisa. Je peux plus attendre ce qu'on va vivre et toutes les photos qu'on va prendre. Vous savez qu'avec elle, j'en pris milles. Et aussi j'ai pas encore vous parlé de ces photos ici que j'ai pris de la jolie fille Martha. Je savais pas moi même qu'elle plus jeune que moi (3 ans en fait) et qu'on allait à la même école. Donc grâce à snapchat je l'ai contacté et puis on s'est retrouvé dans la ville toutes les deux. J'adore son expression de visage, qu'est-ce que vous en pensez?
 

Model: Martha

6 comments:

  1. Wow, was für tolle Bilder! Du bist so unglaublich talentiert, weiter so :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind richtig cool geworden und man sieht ihr gar nicht an, dass sie so viel jünger ist als du :o :D
    Liebste Grüße und einen schöne Zeit in Lissabon <3

    ReplyDelete
  3. Such beautiful eyes oh my god.... *-* love the purity

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind echt toll geworden!
    Martha hat wirklich ein ausdrucksstarkes Gesicht, wunderschön!

    ReplyDelete
  5. Klasse Look und wirklich wundervolle Bilder! Du hast ein echt tolles Auge dafür.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Die Fotos sind total schön, mir gefällt vor allem das zweite von oben! Und man merkt gar nicht, dass sie so jung ist, sie sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!