Postcards from Lisbon

Sep 21, 2016
 
B o m   d í a ! Seit Montag wieder zurück im kalten Deutschland, mit einer unbeschreiblich großen Menge an Impressionen, Tips und Bildern aus Lissabon und Umgebung. Damit ihr einen kleinen Eindruck gewinnen könnt, zeige ich euch zuerst das Video, das ich zusammengeschnitten habe. Was meint ihr, soll ich das weitermachen mit den Reisevideos?

FR Bom día! Il y a deux jours je suis retourné à la maison après une voyage incroyable. On est allée voir Lisbon et l'entourage donc j'ai vraiment trop de photos à vous montrer! Mais premièrement ce petit vidéo pour que vous avez une impression de ce qu'on a experiencé.

6 comments:

  1. Das Video ist so schön geworden, liebe Darja. Man bekommt solch große Lust nach Lissabon zu fahren. Besonders die Zusammenschnitte hast du durch Übergänge so prima gestaltet. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich deine Bilder oder Videos lieber mag. Beides sehr toll. :)

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    ReplyDelete
  2. super schön, du hast so ein Talent dafür!

    ReplyDelete
  3. Total schön <3 oh wie ich diese Kachelmuster liiiiiiebe!!

    ReplyDelete
  4. Das Video ist so schön! Mach auf jeden Fall weiter mit den Videos, ich finde du machst das richtig gut <3

    ReplyDelete
  5. Tolles Video! Lissabon ist so eine schöne Stadt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  6. beautiful film! x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!