Palais Royal

Dec 7, 2016
 
M e i n e  L i e b e n ! Vergangenes Wochenende habe ich mit Marah zusammen in Paris verbracht, Donnerstag stiegen wir beide in unsere Züge, trafen uns in Frankfurt und fieberten nach dem Halt in Straßburg nur noch der französischen Hauptstadt entgegen! Unsere Unterkunft am Trocadéro war wohl ein unglaubliches Schnäppchen, zwei so liebe Pariser Studenten empfingen uns herzlich in ihrer minimal großen Wohnung (aber ja, so ist Paris), dass es sich fast wie ein schöner Schüleraustausch anfühlte. Nur unsere Füße waren nicht sehr dankbar über die Lage, wenn man schonmal zwischen Triumphbogen und Eiffelturm wohnt, muss man ja durch die komplette Stadt laufen und bloß nicht Geld für Metro ausgeben. Und das mit dem Laufen meine ich auch so, rein aus Interesse habe ich unsere Route mal abgemessen, es waren um die 25km, die wir zurückgelegt haben, mit Kaffee- und Fotografierpausen, unglaublich - und das in bloß zwei Tagen! Dafür haben wir unglaublich viel von der nicht-touristischen Seite der Stadt gesehen. Und ich war natürlich überglücklich, meine Lieblingsstadt mal wieder zu fühlen, das könnt ihr euch bestimmt vorstellen! Diese Fotos hier sind im Palais Royal entstanden, der ultimative Fotospot für alle Instagrammer, den ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte!

FR Salut mes chéries! Le week-end passé, peut-être vous avez déjà vu sur mon compte Insta, j'ai passé à Paris avec Marah. On a dormi chez un airbnb d'un couple vraiment gentil, juste à côté du Trocadéro! Donc comme la site était merveilleux, on a decidé d'aller n'imoporte où à pied, mes pauvres jambes et pieds! Je vous rassure, on n'a pris la metro que quatre fois, mais c'est comme cela qu'on découvre la cité! Vous pouvez vous imaginer comme j'étais heureuse de revoir ma ville préférée! Donc ces photos ici, Marah les a fait au Palais Royal, l'endroit où toutes les filles vont pour prendre une photo instagram, hehe.

Mantel - New Look // Schal - Pimkie // Bluse - H&M // Hose - Monki // Schuhe - Asos


fotografiert von Marah · Palais Royal, Paris

14 comments:

  1. Paris ist aber auch unglaubliche Stadt!
    Und ich liebe dein Outfit!
    Vor allem der Schal und die Bluse haben es mir angetan!

    Alles Liebe,
    Hannah

    ReplyDelete
  2. wirklich ein tolles outfit!
    ich finde den mantel besonders schön :)

    ReplyDelete
  3. Wunderschön! Da spürt man sofort das Pariser Flair und bekommt Fernweh! *-*

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön!
    Ich will auch auf jeden Fall mal nach Paris*-*
    Xoxo♥
    rosy-things

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Sehr hübsche Fotos und ein super Outfit! :)
    Ich liebe Streifenhemden einfach so sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    ReplyDelete
  7. Super schöner Look! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Oh, ich möchte so gerne mal wieder nach Paris! Übrigens ein sehr schönes Outfit, der Schal und der Mantel sehen richtig toll an dir aus.

    xx
    www.mademoisellecreative.com

    ReplyDelete
  9. Paris ist so schön, bekomme richtig Fernweh bei deinen Bildern!

    ReplyDelete
  10. So ein Kurztrip nach Paris klingt echt gut! Und die Fotos und das Outfit sind unglaublich toll :)

    ReplyDelete
  11. Du machst immer so tolle Bilder! Ich würde auch gerne mal nach Paris.. Dein Outfit gefällt mir super! :)
    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Weihnachtsgewinnspiel, vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  12. toller look ich mag das outfit total (:

    https://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Oh wie schön, dein Look ist echt schön :) Ich liebe Paris. Dieses Jahr war ich das erste mal dort & ich habe mich direkt verliebt :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    ReplyDelete
  14. Tolle Bilder, dein Outfit gefällt mir auch total gut!
    Bei den schönen Fotos bekomme ich echt Lust, mal wieder nach Paris zu fahren!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!