Place Des Pyramides

Dec 13, 2016

Place des Pyramides, 2 Arronissement · Paris

6 comments:

  1. Was für schöne Bilder! :)
    Paris ist einfach eine wunderschöne Stadt,
    ich hoffe ich reise nächstes Jahr endlich wieder hin!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder, da wird man ja total neidisch!:D
    Xoxo♥

    ReplyDelete
  3. Wirklich tolle Bilder <3

    http://clueless-megan.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder!
    Auf meinen Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem ich ein von mir zusammengestelltes Paket verlose. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  5. Oh so schön Darja! Die Bilder sehen einfach so sehr nach dir aus <3 Ich finde du könntest auch so eine richtige Pariserin sein.
    Ich warte schon so sehnsüchtig darauf, bis wir endlich mal zusammen nach Paris fahren!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!