Jeans On Jeans

Oct 19, 2017

Hallo zurück meine Lieben!
Ich kriege jedes Mal einen kleinen Schreck, wenn ich diesen Ordner mit den Bildern zum Bearbeiten oder Hochladen öffne, denn sie sind Ende August entstanden und mittlerweile geht es auf das Ende des Oktobers zu! Wie lange ist mein letzter Post her, was habe ich euch erzählt und was nicht? Mittlerweile habe ich mir ein kleines System überlegt, wie ich euch meine neue Stadt ein wenig näher bringen kann und gleichzeitig von meinen Uni Erfahrungen im Ausland zu berichten.
Nun zu meiner Kleiderwahl, vor zwei Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich zwei Jeansstoffe miteinander kombinieren würde, aber voilà! Bei Monki habe ich auch endlich nach langer Suche meine Jeans des Vertrauens gefunden, die einfach bequem, passend und bezahlbar sind! Die Jacke habe ich über Kleiderkreisel gekauft (übrigens von der lieben Bloggerin "aliselotte"! Frage mich immernoch, warum du sie nicht mehr wolltest, denn das Teil schließt man sofort ins Herz!). Mit dem Outfit habe ich mich übrigens ein wenig verloren im schicken Hamburg gefühlt, da habe ich wohl noch das Berlin-Feeling nicht ganz abgelegt.

Jacke - S.Oliver Second Hand // Hose - Monki // Top - H&M // * Stiefel - Manfield // Kette - schmuckladen



Selbstportraits · Hamburg Speicherstadt

7 comments:

  1. Super schönes Outfit!
    Ich habe mich irgendwie bis heute nicht getraut mir eine Jeansjacke zuzulegen, weil ich immer das Gefühl hatte sie nicht kombinieren zu können, aber sieht echt gut aus bei dir :)

    xx
    Josie / Warm Winters Blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ging mir auch ganz lange so, Josie! Aber dann konnte ich sie mir auf einmal nichtmehr wegdenken!
      Und vielen lieben Dank für dein Kommentar!

      Delete
  2. Haha, diesen Ordner mit Bildern zum Bearbeiten, Sortieren oder Hochladen kenne ich nur zu gut! :D Die Zeit verfliegt und man kommt einfach nicht dazu, diesen Ordner in Angriff zu nehmen. :P

    Dein Outfit finde ich übrigens super, es steht dir richtig gut! :-)

    Liebe Grüße
    Sophie <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!
      Ja, das ist wirklich schlimm, obwohl man doch eigentlich so viel Spáß an der Sache hat!
      Alles Liebe! xx

      Delete
  3. Ahh, was für ein toller Look! Mir gefällt dein Stil und die Fotos sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  4. Super schönes Outfit! :)
    Auf deine Lyon Posts bin ich nach wie vor sehr gespannt!
    xx Merle

    ReplyDelete
  5. Hey hottie, tolle Bilder!!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!