HAPPY NEW YEAR

Dec 31, 2017


M E I N E  L I E B E N

Es ist der 31. Dezember dieses Jahres, der letzte Tag und irgendwie hat er jedes Mal von Neuem so eine Energie in sich geladen. Und diese Energie ist alles andere als merkwürdig oder negativ, ich bin so dankbar für das, was ich in diesem Jahr erleben durfte und was alles zu dem führte, wo ich jetzt bin. Tolle Menschen kennengelernt und angefangene Freundschaften vertieft, vielen Leuten offen begegnet, was mich eine Menge gelehrt hat über verschiedene Charakter. War zwar immer weit weg von meiner Familie aber ist nicht manchmal die Entfernung das, was einen am Ende zusammentreibt? Ich bin unheimlich viel gereist, viele Städte und drei neue Länder durfte ich sehen, habe aufgehört, meine Berlin Aufenthalte zu zählen und weiß bis jetzt nicht ob ich die Stadt liebe oder hasse. Die meiste Zeit habe ich im Ausland verbracht, seit August in Kroatien und dann der Umzug. Ein Umzug in (mal wieder) ein neues Lebensumfeld, aber bin ich nicht mittlerweile ein Profi darin? Ich dachte, es wird vertraut, Frankreich, das Land kenne ich gut und die Sprache beherrsche ich. Ein bisschen anders kam es doch, aber ohne ein paar Hürden gibt es doch auch keine Erfolge! Und was gibt es noch? Mein Kopf kreist, ich weiß es gar nicht, so viel ist passiert. Aber es war ein tolles Jahr und darauf wird heute Abend angestoßen!! 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, dass ich diesen Blog, den ich so liebe, nächstes Jahr ein bisschen mehr beleben kann. 

 
mein Outfit: Shorts - Zara // Oberteil - Monki
Luftballons von Søstrene Grene

6 comments:

  1. Ein absolut wundervolles Outfit und wunderschöne Fotos.. <3 2018 werde ich auch umziehen.. ich bin so gespannt auf alles..
    Alles Liebe und einen wundervollen Start in 2018, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! :) Dein Outfit gefällt mir wirklich gut.
    Viele Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
  3. super cool photos!! hope you have a wonderful 2018!

    Tasha x
    lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  4. Wie schön!! Mir gefällt dein Outfit echt total gut!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start in das neue Jahr:)
    Liebe Grüße, Alina
    SEVENTYEIGHT

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder! :) Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr und nur das Beste!


    Übrigens würdet ihr mir total helfen, wenn ihr bei meiner Umfrage über Instagram und Blogs in Rahmen meines Studiums mitmacht, die nicht mehr als 10 Minuten dauert! Bisher haben wir nämlich zu wenige Blog-Leser, daher wäre es sehr hilfreich, wenn ihr mitmacht und den Link auch an andere Personen sendet, die gerne Blogs lesen - vielen Dank!

    https://www.soscisurvey.de/nutzung-insta-blog/

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Bilder und ein toller Look, ich hoffe du hattest einen guten Start in das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!