Summer in Croix Rousse

Dec 2, 2017

Meine Lieben!
Gestern hat der letzte Monat dieses Jahres begonnen, ich kann gar nicht glauben, wie schnell alles vorbeiging! In den vergangenen elf Monaten ist so viel geschehen und jetzt schaue ich hier die Fotos an, die vor drei Monaten entstanden sind und sich noch wie vorige Woche anfühlen. Es war meine erste Woche in Lyon, als ich mit Dani und Jules zusammen einen Streifzug durch Croix Rousse machte, wir Muskelkater von den Treppen bekamen und uns danach den Bauch mit Waffeln vollschlugen. Ich lasse euch die Bilder einfach mal ohne große Worte hier, ich hoffe ihr mögt die Eindrücke!

 
Stadtteil Croix Rousse · Lyon · September 2017

No comments:

Post a Comment

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!