Paris strolls

Apr 26, 2018
 
BONJOUR!
Diesmal wieder ein paar Bilder aus Paris. Ich war nach einem Jahr Pause wieder dort und es hat sich einfach so wunderbar vertraut angefühlt, auch wenn meine Erinnerungen vom letzten Mal eher verblasst sind. Theresa und ich hatten eigentlich keinen richtigen Plan, wir sind einfach durch die Straßen spaziert, haben die Sonne genossen und viele viele Fotos geschossen unterwegs. Deshalb gibt es auch nicht viel zu erzählen, ich lasse einfach die Eindrücke auf euch wirken. Wenn der ein- oder andere Lust hat, kann er sich gerne mein Youtube Video anschauen, um die Momente in Bewegung zu sehen.

 
Paris · März 2018

4 comments:

  1. These photos are stunning!!! The whole city overview!!! WOW

    ReplyDelete
  2. Oh, so schöne Bilder! *-*
    Ich bekomme sofort eine riesige Reiselust!

    xx
    Josie von Warm Winters

    ReplyDelete
  3. Sooo schöne Impressionen! Ich war leider noch nie in Paris, aber ich möchte dort unbedingt mal hin. Für mich geht es morgen erst einmal nach London.
    Viele Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
  4. Tolle Eindrücke! Nach Paris muss ich auch mal wieder, aber jetzt steht erstmal Rom an =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!