Smell of sugar in the air

___________________________________________ fotografiert von meiner Schwester

___________________________________________
fotografiert von meiner Schwester

You Might Also Like

13 Comments

  1. wow die Bilder sid megaaa :)

    ReplyDelete
  2. Das erste Bild gefällt mir richtig gut! Es ist so schön bunt und die Farben so knallig intensiv :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. die bilder sind so so so so wunderschön! einfach toll! :)
    Ich freu mich auf montag ♥

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind so schön! Ich wünschte ich hätte auch so tolle Bilder von mir! :-)
    Ich finde mit der überschrift hast du einen Kirmis besuch so gut beschrieben, ich kann mir das alles so gut vorstellen und fühle mich als wäre ich grad auch auf der Kirmis (ich hoffe das klingt jetzt nicht dämlich)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Zuckersüße Fotos♥
    So knallige Farben und dieses Karussell (ich will unbedingt mal mit einem fahren:o!)

    Liebste Grüße,
    Julia

    daysiskirt.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, für mich war es auch sehr ungewohnt, weil ich das letzte mal damit gefahren bin, als ich zehn war :D

      Delete
  6. Oh, voll schön, das erste ist so toll mit der Bewegung im Hintergrund quasi ♥

    ReplyDelete
  7. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Perfekte Bilder! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    ReplyDelete
  9. Oh wow! Ganz tolle Bilder! Ich liebe Karussell Bilder und wenn di haare so im Wind fliegen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. die bilder sind richtig toll! :)

    ReplyDelete
  11. Da hat deine Schwester super Arbeit geleistet! :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!