Last sunrays

  Hallo meine Lieben!  Ich habe das Gefühl, diesen Blog in einer Ruhephase zu halten, ohne viel großen durchdachten Content. Ich nehme ...

 
Hallo meine Lieben! 
Ich habe das Gefühl, diesen Blog in einer Ruhephase zu halten, ohne viel großen durchdachten Content. Ich nehme es mir immer wieder vor, mehr zu schreiben und zu berichten und wollte auch ein paar neue Formate beginnen, aber letztendlich sitze ich nur vor dem Computer und beschäftige mich mit Unisachen. So kommt es auch, dass hier im November noch Fotos aus dem Juli erscheinen. Es war in der Mitte unserer Wanderung in den italienischen Alpen und nach dem reichhaltigen italienischen Abendessen (mein Bauch wollte schon platzen) bin ich nochmal aus der Hütte an den See gegangen. Abende in den Alpen haben so eine magische Stimmung, alles ist ruhig, man hat nur Natur um sich herum soweit das Auge reicht und nach den Abenteuern des Tages tankt man Kraft, fühlt sich ruhig und ausgelassen. War jemand von euch schonmal Hüttenwandern?


Rifugio Margaroli · Italian Alps

You Might Also Like

1 Comments

  1. Ich muss dir ehrlich sagen dass dein Blog einer der schönsten ist, die ich kenne. Das ganze Design ist so schick und einfach nur ansprechend. Diese wunderschönen Bilder passen einfach nur zum Gesamtbild.. dein Outfit sieht toll aus!!!
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!