Marseille

  März 2018 · Marseille, France

 
März 2018 · Marseille, France

You Might Also Like

6 Comments

  1. Wunderschöne Fotos! Ich war bereits einmal in Frankreich aber würde total gerne noch einmal dahin da es da soo viele schöne Städte gibt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir Vanessa! Es lohnt sich, kann ich nur sagen! Mittlerweile habe ich schon so viel vom Land gesehen und so wundervolle Ecken entdeckt!

      Delete
  2. Verdammt schöne Bilder! <3 Ich war auch einmal in meinem Leben in Frankreich und möchte unbedingt noch einmal dort hin um wirklich all die wundervollen Orte zu erkunden! <3

    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!! Das verstehe ich nur zu gut, los geht's auf die nächste Reise!

      Delete
  3. Liebe Darja,

    das sind wieder ganz wundervolle Fotos! *-* Da bekommt man doch gleich etwas Fernweh! Jetzt freue ich mich umso mehr auf meinen Italienurlaub dieses Jahr! ;)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank Lisa Marie! Wie gerne würde ich auch nochmal zurückfahren! Viel Spaß auf jeden Fall dir im Süden!

      Delete

Danke für dein Kommentar!