Good times and tan lines

Hallo meine Lieben, ich bin wieder zurück mit einem neuen Post, oder auch einem zweiten innerhalb einer Woche (Rekord!). In meinen E...


Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zurück mit einem neuen Post, oder auch einem zweiten innerhalb einer Woche (Rekord!). In meinen Entwürfen schlummern noch so viele schöne Postings und Fotos, die ich euch nicht vorenthalten werde.
Da hier aber alles etwas an chronologischer Reihenfolge fehlt, geht dieser Post einfach mal über diesen Sommer, der Rest folgt dann irgendwann. Ehrlich gesagt hätte ich vor drei Monaten nicht gedacht, dass ich dieses Jahr nochmal das Meer sehen kann. So war die Freude umso größer über drei Wochen Italien und eine Woche französischen Atlantik!


Schöne Tan-Lines, nun ja, etwas unordentlich sind die schon, aber immerhin hat mir die italienische und französische Sonne die letzten zwei Monate ordentlich Bräune verliehen. Ich habe zwar Glück, dass ich nicht allzu schnell rot werde, aber trotzdem wurde die Flasche Sonnencreme schnell leer. Übrigens lest gerne beim Hautpflege-Guide von Douglas nach, da ist ziemlich simpel erklärt, wie sich UV-Strahlen unterscheiden und was sie so gefährlich für die Haut macht. Und spätestens jetzt, wenn der Herbst beginnt, sieht sowieso niemand mehr die sonnengeküsste Haut.  


Zurück zum Urlaub: Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen, viel haben wir nicht geplant, einfach Zelt eingepackt, Auto gemietet und los. Und das tat gut! Einfach in der Sonne am Strand zu liegen, hier und da ein kleiner Kaffee oder ein Eis und eine kleine Wanderung in den Pyrenäen. Unsere Route haben wir an der Dune du Pyla in Arcachon angefangen und sind dann über Moliets, Biarritz und Hossegor bis in die Pyrenäen gefahren. Wenn jemand von euch besondere Tipps möchte oder Fragen hat – nur her damit! Und da ich so viele Fotos gemacht habe, wird bestimmt auch noch der ein oder andere Post mit Impressionen kommen. Übrigens habe ich auch ziemlich viel gefilmt dieses Jahr und werde am Ende ein kleines Video zusammenschneiden. Enjoy und bis bald :-)



* in freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas

You Might Also Like

0 Comments

Danke für dein Kommentar!