Sonnenaufgang im Jardin des Curiosités

  Hallo meine Lieben! Ich liebe ja das wunderbare Licht bei Sonnenauf- und Untergang. Da in Lyon die Sonne leider sozusagen hinter der St...

 
Hallo meine Lieben! Ich liebe ja das wunderbare Licht bei Sonnenauf- und Untergang. Da in Lyon die Sonne leider sozusagen hinter der Stadt untergeht (hinter dem Berg), können wir uns leider nicht an den letzten Sonnenstrahlen des Tages erfreuen. Dafür aber umso mehr am Sonnenaufgang! Deshalb habe ich vor ein paar Wochen das gute Wetter genutzt und bin früh aufgestanden, um ein paar Fotos zu machen. Leider gab es trotzdem ein paar Wolken, aber ich bereue es nicht! Übrigens ist der Park auch eine wunderbare Picknick-Möglichkeit und es sind immer verhältnismäßig wenige Menschen da. Wart ihr schonmal in Lyon und was sind eure liebsten Orte?

Wie kommt man dahin? 

Der Ort ist ganz einfach bei Google Maps zu finden zum Hochlaufen, ansonsten einfach mit dem Funiculaire bis Théâtres Minimes fahren und ein kleines Stück den Berg hinauf.

You Might Also Like

0 Comments

Danke für dein Kommentar!