Vitamine breakfast

Hallo meine Lieben! Ich melde mich wieder zurück bei euch mit einer Kategorie wie sie nicht allzu oft vorzutreffen ist auf meinem Blog,...



Hallo meine Lieben!
Ich melde mich wieder zurück bei euch mit einer Kategorie wie sie nicht allzu oft vorzutreffen ist auf meinem Blog, und zwar Essen. Wenn ich mich für eine einzige Mahlzeit am Tag entscheiden müsste, wäre es definitiv mein Frühstück! Ein guter Kaffe und die hälfte ist schon fertig, dazu esse ich am liebsten fast jeden Morgen Joghurt mit Müsli, Granola, Früchten und Samen. Das Obst variiere ich immer nach dem, was es im Supermarkt gerade so gibt, dazu Haferflocken, die mich sättigen und Energie geben und ein bisschen Granola (für den süßen Effekt). Und on top streue ich immer ein paar Samen, sie sind so klein und unbemerkt und versorgen mich, vor allem jetzt in der Winterzeit mit Vitaminen und Nährstoffen. Mein Favorit dabei sind Hanfsamen, erhaltet ihr hier, und Chiasamen, auch hier. Hanfsamen sind eine große Eiweißquelle und enthalten dazu noch viele Vitamine und Fettsäuren. Ebenso die Chiasamen, die euch Nährstoffe, Ballaststoffe und Eiweiß liefern. So startet man gleich viel besser in den Tag! Schaut doch mal bei Europa Apotheek vorbei, hier gibt noch viel mehr Superfoods und Nahrungsergänzungsmittel, die ihr ganz leicht in euren Alltag einbauen könnt.  Zudem könnt ihr bequem von zuhause bestellen und erhaltet wenige Tage später eure Produkte! Was ist eure Lieblingsmahlzeit? Und was esst ihr dabei gerne?
 

 
* in freunlicher Zusammenarbeit mit Europa Apotheek

You Might Also Like

3 Comments

  1. Liebe Darja,
    ein wirklich schöner Post! Mein Frühstück sieht oft genauso aus und ich finde es macht auch am längsten satt. Aber mit am besten ist natürlich wie du schon sagst der Kaffee!

    Viele Grüße,
    Lisa

    ReplyDelete
  2. Ich mache mir immer so etwas ähnliches. Ich nehme keine Haferflocken und statt dem Joghurt immer Hafermilch und tue alles in den Mixer, um einen Shake draus zu machen. Dazu kommt dann immer noch Gerstengraspulver von Vitaminexpress für den extra Vitaminkick. Ich kann morgens irgendwie nichts kauen, da wird mir irgendwie übel, deshalb mache ich mir lieber Shakes. Würde auf dieses Frühstück aber auch niemals verzichten wollen! :)

    Linchen

    ReplyDelete
  3. great breakfast!
    xoxo https://www.wolfiepoli.com/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!