Großstadtdschungel Berlin

  Meine Lieben ,  tun wir einmal so, als gäbe es keine Jahreszeiten auf diesem Blog. Dann können wir uns jetzt gemeinsam mal kurz ins (...

 
Meine Lieben
tun wir einmal so, als gäbe es keine Jahreszeiten auf diesem Blog. Dann können wir uns jetzt gemeinsam mal kurz ins (herbstliche) Berlin träumen, ein paar nette Restaurants besuchen und ein bisschen in Kreuzberg herumspazieren. Ein paar Fotos mit Fernsehturm sind natürlich auch drin.

 
Eigentlich wollte ich diesen Post schreiben und euch ein paar Tipps für Berlin zu geben, nun leider habe ich dort ein paar Bilder gemacht und eher wenig Orte erkundet. 
Da fiel mein Blick auf die Bluse (schaut mal etwa bei Michael Kors im Sale, da gibt es gerade noch mehr von solchen schönen Stücken) und das Outfit, das ich immernoch sehr gerne mag. Kennt ihr das? Man hat bestimmte Kleidungsstücke, in denen man sich immer wohlfühlt und die überall hin passen? Ich versuche immer wie ein Chamäleon, mich an den Ort, den ich besuche, etwas anzupassen. Generell finde ich es sehr spannend, die Menschen und ihre Eigenheiten in unterschiedlichen Regionen zu beobachten und zu verstehen, wie sie unterwegs sind. Das hilft auch ungemein, negative Punkte nicht auch nach dem Besuch mit sich herumzutragen.



Aber, worauf ich eigentlich hinaus will: Pinterest ist in letzter Zeit mein Retter, egal ob bei Langeweile oder fehlender Inspiration. Da stelle ich mir gerade viele schöne Boards zusammen, wie zum Beispiel das hier für Outfits. Wer von euch macht das auch? Oder Interior, wofür ich mich immer und immer mehr begeistern kann. Natürlich findet ihr da auch Berlin Tipps, die ihr diesem Post leider nicht in Hülle und Fülle entnehmen könnt. Die Fotos sind schon etwas älter, als ich zum Lollapalooza Festival in der Stadt war. Wir haben das Wochenende ein bisschen verlängert und konnten somit ein bisschen die Stadt erkunden. Übrigens haben wir auch den berühmten Gemüsedöner gefunden, jedoch war ich etwas enttäuscht, da es für Veggies wirklich nur Gemüse gab. Das nächste Mal findet man mich dann in der Dönerbude um die Ecke. :) Bald geht es wieder zurück in die Hauptstadt und ich freue mich schon, ein paar kreative Fotoideen umzusetzen! Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Geheimtipps für mich? 

You Might Also Like

0 Comments

Danke für dein Kommentar!