One day in Denmark

  Hallo meine Lieben! Ich habe mich entschieden, das Format meines Blogs ein wenig zu ändern und mehr Inhalt in jeden Post zu packen....

 
Hallo meine Lieben!

Ich habe mich entschieden, das Format meines Blogs ein wenig zu ändern und mehr Inhalt in jeden Post zu packen. Ich werde versuchen, in Zukunft meine Reiseposts immer ein bisschen anders zu gestalten und mehr Tips und Erfahrungen einzubauen. Bei anderen Bloggern finde ich es immer interessant zu lesen und neue Dinge zu lernen und möchte euch auch ein bisschen mitgeben.  Außerdem arbeite ich an einem neuen Design, das ein bisschen übersichtlicher ist, wann es aber vollendet sein wird, weiß ich noch nicht. 

Zu diesen Bildern (noch aus dem letzten Sommer): aus Schleswig-Holstein war ein Trip ans Meer geplant, warum nicht Dänemark also? Und so schauten wir uns Kolding und Sonderburg an, beides hübsche kleine Städchen, die mit dem Auto schnell und bequem zu erreichen sind. Übrigens auch in einem Tag von Kopenhagen aus, wenn ihr die Hauptstadt besucht und Lust auf mehr Dänemark habt. Falls es euch mal dorthin verschlagen sollte, spaziert einfach durch die Innenstadt, trinkt einen Kaffe und genießt die nordische Ruhe. In Sonderburg gibt es außerdem einen netten kleinen Strand, schade dass ich meine Badesachen nicht mithatte, ich wäre so gerne ins nasse Blau gesprungen!

You Might Also Like

3 Comments

  1. Schöne Bilder - sieht nach einem schönen Sommertag aus! :)
    Mich verschlägt es im März zum ersten Mal nach Dänemark bzw Kopenhagen und ich bin schon total gespannt auf die Stadt :).
    Liebe Grüße,
    alina von https://aphotojournal.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank!
      Oh da hast du dir ein wunderbares Reiseziel gesucht, Kopenhagen ist sehr schön! Viel Spaß dir dabei auf jedenfall, all die schönen Ecken zu erkunden!

      Delete
  2. So schöne Fotos! Ich war leider noch nie in Dänemark, aber das steht auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner Liste!!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!