Cozy day in Stockholm

  Hallo ihr Lieben!  Ich melde mich zurück mit einem neuen Post aus Stockholm. Ich sag es immer wieder, aber irgendwie schaffe ich es n...

 
Hallo ihr Lieben! 
Ich melde mich zurück mit einem neuen Post aus Stockholm. Ich sag es immer wieder, aber irgendwie schaffe ich es nicht, regulär zu posten und neue Beiträge zu erstellen. So kommen hier noch Bilder aus dem letzten Herbst, naja es passt doch zur aktuellen Jahreszeit. Ich mag die Bilder immer noch sehr und erinnere mich gerne an den leicht regnerischen Tag zurück, den wir in einer kleinen Bäckerei (Fabrique bakery) begonnen haben und dann bis Langholmen spaziert sind, eine kleine Pause am Aussichtspunkt Skinnarviksberget und dann zurück in die Stadt Richtung Södermalm. Dort waren wir dann in der Fotografiska und ich muss sagen es war eins meiner bisher liebsten Museen. Die Ausstellungen wechseln immer und ob Fotoliebhaber oder gesellschaftlich Interessierter, es ist für jeden etwas dabei. 
Wart ihr schonmal in Stockholm und was sind eure Lieblingsplätze der Stadt?

You Might Also Like

0 Comments

Danke für dein Kommentar!