Spazieren in Amsterdam

  Hallo meine Lieben! Leider ist diese schöne Reise nach Amsterdam schon etwas her, über zwei Jahre genau genommen. Leider hat es während d...

 
Hallo meine Lieben!

Leider ist diese schöne Reise nach Amsterdam schon etwas her, über zwei Jahre genau genommen. Leider hat es während des gesamten Aufenthalts geregnet, wir waren also viel spazieren. Am Abend waren wir in den Foodhallen essen, kann ich wirklich weiterempfehlen, es gibt viele Stände mit unterschiedlichen Gerichten. Und zwar nicht auf den Bildern, aber ebenfalls ans Herz legen kann ich euch das Moca Museum. Wir haben eine Ausstellung über Banksy und Daniel Arsham gesehen, die wirklich super cool war! Ich hoffe, ihr mögt meine kleine Bilderflut! 

Stadtviertel zum Spazieren

Centrum: Dam, Niewmarkt, Rotlichtviertel
Jordaan
Grachtengordel (Reguliersgracht, Herengracht sind besonders schön!)

Zum Entdecken

Bloemenmarkt
Hortus Botanicus
Vondelpark
 

You Might Also Like

0 Comments

Danke für dein Kommentar!